Brauchst du Hilfe?
Nachfolgend findest du verschiedene Möglichkeiten, weitere Hilfe zu erhalten beziehungsweise mit uns in Kontakt zu treten.
Kundendienst-Chat
Starte einen Chat, indem du auf das Chat-Symbol rechts unten auf der Seite klickst:
Kundenportal my Lebara
In deinem persönlichen my Lebara findest du fast alles über dein Lebara Abo und du kannst ganz einfach deine Einstellungen anpassen.
Logge dich hierzu ganz einfach hier mit deiner Lebara Nummer ein oder lade unsere Lebara Schweiz App im App Store oder Google Play herunter, um folgende Funktionalitäten zu nutzen:
- Rechnungen online einsehen oder als PDF-Datei herunterladen
- Offene Rechnungsbeiträge verwalten und direkt begleichen
- Wechsel von Papier auf Email Rechnung und CHF 3.00/Monat sparen
- Telefonie- und Datenverbrauch im In- und Ausland stets im Auge behalten
- Persönlichen Daten wie Adresse, Email und Ausweisdokumente mit wenigen Klicks selbst verwalten
- Roaming-Optionen aktivieren oder deaktivieren
- Kostenkontrolle nach persönlichen Präferenzen einstellen
- SIM-Informationen wie deinen PIN/PUK abrufen
Support-Seiten
Weitere Informationen und Hilfe findest du auf unserer Lebara Support Seite:
- Rechnungen / Zahlungen
- Dein Mobile Abo
- Abo ändern
- Dein Mobile Prepaid
- Nummerübernahme
- Roaming und Optionen
- Kostenkontrolle
- Mailbox
- Login
- Netzwerk
Findest du nicht, wonach du suchst?
Beschreibe uns dein Anliegen ganz einfach und kostenlos in unserem Chatfenster unten rechts und wir kommen schnellst möglichst mit einer Lösung auf dich zu.
Kundendienst Hotline (CHF 1.50/Anruf)
Du kannst uns auch persönlich zu folgenden Zeiten auf unsere Hotline erreichen:
Montag bis Freitag: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:00 – 19:00 Uhr
Aus der Schweiz unter 0900 480 000 (CHF 1.50/Anruf)