Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion

Kontakt und Support

Brauchst du Hilfe?

Nachfolgend findest du verschiedene Möglichkeiten, weitere Hilfe zu erhalten beziehungsweise mit uns in Kontakt zu treten.


Kundendienst-Chat

Starte einen Chat, indem du auf das Chat-Symbol rechts unten auf der Seite klickst:



Kundenportal my Lebara

In deinem persönlichen my Lebara findest du fast alles über dein Lebara Abo und du kannst ganz einfach deine Einstellungen anpassen.

Logge dich hierzu ganz einfach hier mit deiner Lebara Nummer ein oder lade unsere Lebara Schweiz App im App Store oder Google Play herunter, um folgende Funktionalitäten zu nutzen:


  • Offene Rechnungsbeiträge verwalten und direkt begleichen

  • Persönlichen Daten wie Adresse, Email und Ausweisdokumente mit wenigen Klicks selbst verwalten


Support-Seiten

Weitere Informationen und Hilfe findest du auf unserer Lebara Support Seite:


Findest du nicht, wonach du suchst?

Beschreibe uns dein Anliegen ganz einfach und kostenlos in unserem Chatfenster unten rechts und wir kommen schnellst möglichst mit einer Lösung auf dich zu.


Kundendienst Hotline (CHF 1.50/Anruf)

Du kannst uns auch persönlich zu folgenden Zeiten auf unsere Hotline erreichen:

Montag bis Freitag: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:00 – 19:00 Uhr

Aus der Schweiz unter 0900 480 000 (CHF 1.50/Anruf)